Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: besessen von Taylor Swift

Dave Grohl: besessen von Taylor Swift

26.05.2015 - 08:52 Uhr

Norwich - Dave Grohl hat sich als Fan von Taylor Swift geoutet.

Als die Foo Fighters vor kurzem im englischen Norwich auftraten, widmete der Rocker der US-Sängerin den Song "Congregation", den er über ihre Heimatstadt Nashville geschrieben hatte. Und dann schwärmte er ganz offen von der 25-Jährigen. Grohl rief laut "gala.de" ins Publikum: "Ich bin offiziell besessen von ihr. Sie sollte vielleicht eine einstweilige Verfügung gegen mich erwirken. Denn ich bin verrückt nach Swift."

David Grohl hat übrigens nach eigener Aussage Musik einfach im Blut. Deshalb wird der Foo Fighters-Frontmann seine Karriere wohl auch nie beenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen