Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift verteilt Pizza und Kekse an Fans

Taylor Swift verteilt Pizza und Kekse an Fans

23.08.2009 - 12:00 Uhr

London - Taylor Swift hat ein Herz für ihre Fans.

Die Sängerin verteilte am Freitag (21.08) in London Pizza und Kekse an ihre wartende Anhängerschaft. Die 19-Jährige aß zunächst in einem Restaurant, und als sie die Massen vor dem Lokal bemerkte, rief sie kurzerhand einen Pizzaservice an, wie "justjared.com" berichtet. Nach dem Essen verteilte sie dann eigenhändig die Verpflegung an ihre Fans.

Taylor Swift liebt übrigens Großbritannien ganz besonders. In einem Interview sagte sie: "Es ist so wundervoll, nach Großbritannien zu reisen. Ich liebe es, dort zu sein. Die Menschen dort sind so wundervoll und sie haben mich so toll akzeptiert." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen