Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Komm und iss meine Kekse

Miley Cyrus: Komm und iss meine Kekse

30.12.2020 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Weihnachten ist schon vorbei, aber ein letzter Blick zurück lohnt sich!

Miley Cyrus widmete nämlich gleich mehrere leicht versaute, aber sehr witzige Beiträge auf "Instagram" dem berühmten Santa Claus. Die Sängerin zeigte sich auf einigen Bildern vor rotem Hintergrund. In den meisten trug sie eine offenherzige Version des Santa-Outfits, aber wirklich wild wurde es mit einem Schnappschuss, auf dem Cyrus sich in Lack-Corsage, Strapse und mit Peitsche präsentierte. Dazu schrieb sie nämlich: "Santa ist der glücklichste Dude der Welt. Er weiß, wo all die ungezogenen Bitches leben. Wir sehen uns bald, Big Boy. Komm und iss meine Kekse." Ob er wirklich kam und ob es im Hause Cyrus auch wirklich Kekse gab, ist leider noch unklar.

Übrigens: Miley Cyrus hat Dreier-Fantasien mit einem berühmten Musiker-Pärchen. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen