Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Versöhnungsbrief von Katy Perry

Taylor Swift: Versöhnungsbrief von Katy Perry

09.05.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Es scheint so, als wäre der Dauerstreit zwischen Taylor Swift und Katy Perry endlich begraben.

In ihrer "Instagram Story" postete Swift nämlich ein Foto, das einen Brief zeigt, den sie von Perry bekommen hat. Einen Teil ist lesbar. Darin heißt es: "Hey alte Freundin, ich habe über vergangene Fehlkommunikation und verletzte Gefühle zwischen uns nachgedacht. Ich möchte wirklich reinen Tisch machen." Der weitere Text ist vom Briefumschlag verdeckt. Swift selbst betitelte das Foto mit: "Vielen Dank, Katy." Und versah das Ganze noch mit Herz-Icons.

Taylor Swift warf Katy Perry vor, ihr Tänzer während ihrer laufenden Tour abgeworben zu haben. Sie hat sich musikalisch mit "Bad Blood" dafür gerächt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen