Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift verdrängt Britney Spears von der US-Chartspitze

Taylor Swift verdrängt Britney Spears von der US-Chartspitze

18.12.2008 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Große Ehre für Taylor Swift: Die Sängerin hat jetzt ihr Idol Britney Spears an der Spitze der US-Charts abgelöst.

Britneys heiß ersehntes Album "Circus" war direkt auf Platz eins der amerikanischen Album-Charts eingestiegen - nach gerade mal einer Woche muss die Pop-Prinzessin ihren Thron jetzt aber schon wieder räumen. Taylor Swift konnte nämlich mit ihrer Scheibe "Fearless" vorbeiziehen. Damit ist Swift übrigens seit fünf Wochen in den US-Charts vertreten. Der Longplayer der 18-Jährigen ging innerhalb dieser Zeit mehr als 1,5 Millionen Mal über den Ladentisch.

Kleiner Trost für Britney: In Australien wurde "Circus" inzwischen mit Platin ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen