Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & ihre besessenen Fans

Taylor Swift & ihre besessenen Fans

18.04.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Als Star hat man Fans und wird bejubelt, das geht Taylor Swift nicht anders.

Doch bei der Sängerin nimmt die Fangemeinschaft skurrile Züge an. Sie sind regelrecht besessen von ihr. Die 28-Jährige musste sich schon zum dritten Mal in diesem Jahr einem Stalker erwehren. Der Mann verweilte vor dem Anwesen von Swift, bis die Sicherheitsleute auf ihn aufmerksam wurden. Bei der späteren Polizei-Befragung stellte sich heraus, dass der Mann extra mehrere hundert Kilometer aus Colorado nach Beverly Hills gefahren ist. Wie das US-Promiportal "Tmz" berichtet, fand man im Auto genügend Gründe, um ihn vorläufig festzunehmen.

Inzwischen dürfte Swift die Stalker gelassen zur Kenntnis nehmen. Erst vergangene Woche kam es zum letzten Vorfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen