Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die empfindlichen Gefühle für ihre Fans

Taylor Swift & die empfindlichen Gefühle für ihre Fans

23.07.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swifts aktuelle Single "Delicate" ist derzeit in den US-Pop-Radio-Charts auf der Eins und die Sängerin könnte nicht glücklicher darüber sein.

Auf "Instagram" schrieb sie dazu: "‘Delicate‘ ist ein Song, den ich über eine verletzliche Zeit in meinem Leben geschrieben habe und ich kann gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin, dass er auf Nummer eins gelandet ist. Ihr überrascht mich mit eurer Unterstützung. Ich schätze, man könnte sagen, dass mich die ganze Sache ziemlich delicate [auf Deutsch: empfindlich] fühlen lässt. Ich liebe euch so sehr."

"Delicate" stammt aus Swifts aktueller Platte "Reputation", mit dem sie derzeit in den USA auf Tour unterwegs ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen