Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Ed Sheeran: Songideen beim Trampolinspringen

Taylor Swift & Ed Sheeran: Songideen beim Trampolinspringen

06.09.2012 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Ed Sheeran haben beim gemeinsamen Songschreiben zu recht ungewöhnlichen Mitteln gegriffen.

Der Track "Everything Is Changed" entstand beim Trampolinspringen. Das verriet die 22-Jährige jetzt beim Interview mit "MTV News". Sie sagte: "Wir saßen dann wirklich so im Garten herum, da wir gerade dabei waren, Songtexte zu schreiben. Plötzlich sagte ich zu ihm: 'Hey, ich hab vor kurzem ein Trampolin gekriegt. Willst du's mal sehen?' Aus irgendeinem Grund hat er dann seine Gitarre mitgebracht." Der komplette Song entstand dann beim Hüpfen und Spaß haben. Taylor wörtlich: "Für Teile des Songs hüpften wir einfach nur herum - schließlich waren wir auf einem Trampolin und Trampoline sollen Spaß machen. Nimmt man den Reifegrad von uns beiden zusammen, sind wir wahrscheinlich so circa acht Jahre alt."

"Everything Is Changed" wird übrigens auf Taylor Swifts neuem Album "Red" zu finden sein. Die Platte kommt in den USA am 22. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen