Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish & die Songideen im Schlaf

Billie Eilish & die Songideen im Schlaf

31.05.2019 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Für eine gute Songidee unterbricht Billie Eilish auch schon mal ihren Schlaf.

In einem Video-Interview für die "YouTube"-Serie "Artist Spotlight Stories" erzählte die Sängerin: "Wenn ich einen verrückten Traum habe oder einfach mitten in der Nacht einen Gedanken, dann setze ich mich auf, egal ob das Licht an oder aus ist, ich setze mich auf und schreibe mir auf, was ich denke oder worüber ich gerade geträumt habe."

Wie viele dieser Gedanken oder Träume es auf Billie Eilishs Debütalbum "When We All For Asleep, Where Do We Go?" geschafft haben, ist nicht bekannt. Das Album ist auf jeden Fall aktuell auf Platz 3 der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen