Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die Unruhe vor dem nächsten Album

Taylor Swift & die Unruhe vor dem nächsten Album

10.06.2013 - 14:44 Uhr

London - Taylor Swift ist bereit, Songs für ihr neues Album zu schreiben.

Das merkt die Sängerin selbst an der inneren Unruhe, die sie derzeit verspürt. Wörtlich sagte die 23-Jährige: "Es fängt an, die Aufregung beginnt, und wenn diese anfängt, dann folgt für gewöhnlich das Schreiben." Auf das kommende Album müssen sich die Fans von Swift allerdings noch gedulden, denn so die Sängerin abschließend: "Ich schreibe gerne zwei Jahre lang, bevor ich ein Album abschließe. Was auch immer ich im ersten Jahr schreibe, wird weggeworfen, denn die Sachen klingen wie das, was ich vorher gemacht habe. Immer gleich zu bleiben, ist der einfachste Weg, aber es ist nicht der, den ich musikalisch beschreiten möchte."

Im Oktober 2012 erschein Taylor Swift letztes Studioalbum "Red", das auf Platz eins der US-Charts stieg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen