Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die elektrisierende Florence Welch

Taylor Swift & die elektrisierende Florence Welch

15.05.2015 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Florence Welch hat eine sehr prominente Bewunderin: Taylor Swift.

Die 24-Jährige kann über ihre britische Kollegin nur Gutes sagen. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte sie jetzt beispielsweise: "Was Florence von anderen abhebt? Alles. Jedes Mal, wenn ich in ihrer Nähe bin, ist sie die anziehendste Person im Raum - umgeben von Leuten, die davon fasziniert sind, in ihrer Nähe zu sein. Und wenn sie Leute trifft, verteilt sie ein herzliches Kompliment und entwaffnet sie damit augenblicklich. Es gibt nur sehr wenige Menschen, die ich in meinem Leben getroffen habe, die wirklich elektrisierend sind, und Florence ist eine davon."

Florence Welch holt sich übrigens auch gerne mal Liebestipps von Taylor Swift ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen