Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die einzelnen Phasen des Liebeskummers

Taylor Swift & die einzelnen Phasen des Liebeskummers

08.04.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist in Sachen Liebeskummer eine wahre Expertin.

Der Sängerin wurde schon mehr als einmal das Herz gebrochen. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Wonderland" dazu: "Das ist sehr komplex, man ist niemals nur traurig. Vielleicht wacht man auf und fühlt sich traurig und dann wird man wütend und dann denkt man, 'Mir geht es gut' und dann fühlt man sich selbstbewusst und dann zweifelt man und dann wird man unsicher und dann eifersüchtig, dann wieder traurig - und dann fühlt man sich wieder gut."

Taylor Swift war in der Vergangenheit übrigens unter anderem schon mit Joe Jonas, Jake Gyllenhaal, John Mayer und Harry Styles liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen