Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die bösen Chili-Schoten

Taylor Swift & die bösen Chili-Schoten

17.07.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat mal wieder eine Lektion fürs Leben gelernt - und das beim Kochen.

Und natürlich musste die Country-Sängerin die Welt an ihrer Weisheit teilhaben lassen. Sie twitterte gestern (16.07.): "Ich werde mich an den heutigen Tag immer als den Tag erinnern, an dem ich Abendessen gekocht, mir die Augen gerieben und gelernt habe, dass Chilischoten ein natürliches Pfefferspray sind."

Taylor Swift scheint es im Moment ein bisschen langweilig zu sein. Vor kurzem twitterte sie erst, dass sie jetzt schon darüber nachdenke, welche Weihnachtsgeschenke sie in diesem Jahr kaufen werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen