Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: große Angst vor bösen Gerüchten

Taylor Swift: große Angst vor bösen Gerüchten

24.10.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat Angst davor, dass man ihr ein Verbrechen anhängen könnte.

Die Schauspielerin tut zwar nie etwas derart Böses, da man ihr aber auch in anderen Lebensbereichen so viel Absurdes andichtet, ist sie ein gebranntes Kind. Sie sagte in der "The Ellen DeGeneres Show": "Ich denke, dieser Traum und der Albtraum, dass man mir etwas anhängt, kommt daher, dass man, auch wenn ich nichts falsch mache und einfach den ganzen Tag mit meinen Katzen in meinem Haus sitze oder so, einen Artikel über mich macht, dass ich mir ein Haus kaufe, an einem Ort an dem ich aber nie war oder dass ich einen Typ treffe, den ich nie kennen gelernt habe."

Im Allgemeinen versucht Taylor aber, das hat sie vor kurzem verraten, einen kühlen Kopf bei Gerüchten zu bewahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen