Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die Bmi Awards...

Taylor Swift & die Bmi Awards...

10.11.2010 - 10:51 Uhr

Nashville - Taylor Swift schwingt sich zu neuen Höhen auf.

Sowohl von Country- als auch von Pop-Fans wird sie geliebt - und so verwundert es nicht, dass die 20-Jährige einige neue Trophäen in ihren Schrank stellen darf. Am Abend (09.11.) räumte sie bei den Bmi Awards ab. Swift wurde mit dem Preis für die "beste Komponistin" bedacht - als jüngste Musikerin überhaupt. Zudem ergatterte sie den Award in der Kategorie "Country-Song des Jahres". Hier wurde Taylor für ihr Lied "You Belong To Me" ausgezeichnet. Zudem durfte die 20-Jährige die Trophäe in diesem Bereich bereits zum dritten Mal in Folge entgegennehmen. Übrigens wurden auch noch die Songwriter-Qualitäten von Taylor Swift geehrt. Sie erhielt Preise für ihre Songs "Fifteen", "White Horse" und "You Belong To Me". Zudem wurde sie als Songwriterin für den Titel "Best Days Of Your Life" geehrt - gesungen wird der Song aber von Kellie Pickler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen