Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & der lachhafte Katzenkuchen

Taylor Swift & der lachhafte Katzenkuchen

15.12.2015 - 11:39 Uhr

New York - Taylor Swift hat an ihrem Geburtstag eine ganz besondere Leckerei bekommen: einen Katzenkuchen.

Den bekam die Sängerin, die am Sonntag (13.12.) zarte 26 Jahre jung wurde, von ihrer Freundin Blake Lively geschenkt. Auf "Instagram" postete das Geburtstagskind ein Foto von dem Backwerk. Dieses besteht aus einem eher simplen Boden, überzogen mit einer dünnen Schokoschicht und darauf sind zwei mehr oder weniger süße Katzenfiguren drapiert. Dazu noch ein Banner, auf dem zu lesen ist: "Happy Thanksgiving Birthday". Taylor Swift kommentierte das kulinarische Kunstwerk mit den Worten: "Blake gewinnt bei den Geburtstagskuchen. @blakelively, ich kann nicht aufhören zu lachen." Immerhin 1,2 Millionen ihrer Follower drückten bereits den "Like"-Button.

Neben Blake Liveley gratulierten unter anderem auch Karlie Kloss, Jamie King und Selena Gomez der Sängerin zum Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen