Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & das selbstgemachte Fan-Geschenk

Taylor Swift & das selbstgemachte Fan-Geschenk

07.09.2015 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat ein neues Lieblingsoberteil.

Die Sängerin bekam gestern (06.09.) von einem unbekannten Fan einen selbstgestrickten Pullover geschenkt, auf dem ein großes Bild von ihr zu sehen ist. Ganz begeistert postete die 25-Jährige ein Foto von sich wie sie den Pulli trägt auf "Instagram" und schrieb dazu: "Jemand hat mir einen Pullover mit einem Polaroid von mir gestrickt und hat ihn meiner Mutter heute beim Konzert gegeben. Es ist mein neues Lieblingsoberteil. Dankeschön geheimnisvolle Strickerin."

Normalerweise ist es ja Taylor Swift, die ihre Fans überrascht. Wenn die Sängerin von besonderen Schicksalen erfährt, ruft sie bei einigen an, schickt Geschenke und wenn es ihr möglich ist, kommt sie sogar persönlich vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen