Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé & das verhasste Fan-Geschenk

Michael Bublé & das verhasste Fan-Geschenk

14.02.2011 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé hasst es, auf der Bühne mit Unterwäsche beworfen zu werden.

Der kanadische Sänger kann diesen Fan-Geschenken absolut nichts abgewinnen. Er sagte dem "Daily Telegraph" dazu: "Ich hasse Unterhöschen auf der Bühne. Ich trete sie normalerweise sofort wieder weg. Normalerweise sind sie gewaltig. Die Leute finden das immer zum Totlachen und viele Männer machen es jetzt. Sie kommen mit ihren Ehefrauen und werfen Boxer-Shorts.... Ich hasse das! Obwohl - es ist besser als Ziegelsteine."

Michael Bublé wird 2011 übrigens heiraten. Er und Luisana sind seit November 2008 ein Paar. Verlobt haben sie sich Ende 2009, geheiratet werden soll am 06. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen