Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & das brave Image

Taylor Swift & das brave Image

11.12.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist und bleibt das brave Mädchen von nebenan.

Sie Sängerin hätte beispielsweise niemals vor ihrem 21. Geburtstag Alkohol getrunken - weil es das Gesetz nun mal so vorsieht in den Vereinigten Staaten. Wie "Us Weekly" berichtet, sagte sie wörtlich dazu: "Ich habe gewartet bis ich 21 war, um trinken zu können. Ich war so paranoid, Ärger zu bekommen oder das falsche Beispiel abzugeben oder die falsche Botschaft damit auszusenden." Inzwischen, so Taylor, gönnt sie sich aber auch mal den einen oder anderen Tropfen Alkohol - allerdings in Maßen, wie es sich für ein braves Mädchen gehört.

Übrigens feiert Taylor Swift am Samstag (13.12.) ihren 25. Geburtstag. Geplant hat sie nach eigener Aussage bislang aber noch nichts für ihren Ehrentag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen