Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Calvi Harris: irische Bierprobe?

Taylor Swift & Calvi Harris: irische Bierprobe?

01.07.2015 - 08:52 Uhr

Dublin - Calvin Harris hat Taylor Swift angeblich durch die "Guinness"-Brauerei geführt.

Der schottische DJ soll seine Liebste gestern Abend (30.06.) nach ihrem Konzert in Dublin zur Geburtsstätte des dunklen, irischen Gebräus ausgeführt haben, berichtet die britische "The Sun". Ein Augenzeuge erzählte: "Taylor steht auf spontane Ausflüge, ganz besonders in einer Stadt, die sie noch nicht gut kennt. Es ist ihnen gelungen weitestgehend unerkannt zu bleiben, weshalb die Fans sie nicht belästigt haben. Sie scheinen den Abend zwischen dem ganzen Alkohol genossen zu haben."

Das nötige Kleingeld für ein paar Bierchen werden die Zwei dabei gehabt haben: Laut dem Magazin "Forbes" haben Taylor Swift und Calvin Harris zusammen ein jährliches Einkommen von 146 Millionen US-Dollar. Beyoncé und Jay-Z sind mit 110.5 Millionen Dollar nur noch auf dem zweiten Rang. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen