Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift übertrumpft Katy Perry

Taylor Swift übertrumpft Katy Perry

12.06.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles – Katy Perry ist zwar bereit, den Streit mit Taylor Swift beizulegen, doch Swift selbst scheint davon nichts wissen zu wollen.

Zumindest könnte man diesen Schluss aus ihrer letzten Aktion ziehen. Swift, die zuvor „Spotify“ protestierte und ihre Songs von der Streaming-Plattform entfernte, gab dort jetzt all ihre Musik wieder frei – und das ausgerechnet an dem Tag (09.06.), an dem ihre Erzfeindin ihr neuestes Album „Witness“ veröffentlichte. Und damit konnte sie Perry doch tatsächlich ein Schnippchen schlagen. Denn wie „Consequence Of Sound“ berichtet, konnten sich bereits einen Tag später (10.06.) zehn Songs von Swift in den Top 200 der meist-gestreamten Stücke auf „Spotify“ platzieren, von Perrys Album schafften das nur vier Lieder. Bleibt abzuwarten, wie sich das entwickelt.

Perry entschuldigte sich öffentlich bei Swift und bat sie, den Streit endlich beizulegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen