Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift überrascht mit Weihnachtssong

Taylor Swift überrascht mit Weihnachtssong

06.12.2019 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist immer für eine Überraschung gut: Die Sängerin hat heute (06.12.) einfach mal so einen Weihnachtssong inklusive eines Videos veröffentlicht.

Das Stück trägt passenderweise den Titel "Christmas Tree Farm", da Swift ja auf einer Weihnachtsbaumfarm aufgewachsen ist. Dies kündigte sie via "Instagram" an. In dem Clip sagte sie: "Ich weiß, das ist ziemlich wild, aber ich habe gerade einen Weihnachtssong geschrieben. Für mich fühlt es sich komisch an, ein Jahr zu warten, bevor ich ihn veröffentliche. Ich weiß nicht, was ich tun soll." Anschließend fragte die 29-Jährige ihre Katzen um Rat, die sich allerdings als wenig hilfreich erwiesen. Swift schrieb noch zum Video: "Bei Zweifeln frag das Katzen-Komitee. Wenn sie dich mit Schweigen, Gleichgültigkeit und voreingenommener Abfuhr strafen... veröffentliche den Song einfach trotzdem. (...) Das Video ist aus privaten Kindervideoaufnahmen gemacht."

Das Musikvideo findet man übrigens auf dem "YouTube"-Channel der Sängerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen