Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift über das Auf & Ab in ihrem musikalischen Leben

Taylor Swift über das Auf & Ab in ihrem musikalischen Leben

09.10.2019 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Taylor Swifts Karriere ist vor allem in den letzten Jahren ein einziges Auf und Ab gewesen.

Doch dieses Wechselbad der Gefühle zeichnete sich eigentlich schon seit Beginn ihrer Musiklaufbahn ab, wie sie dem "Rolling Stone" sagte. Die Sängerin erzählte: "Als ich 18 war, hieß es: 'Nun ja, aber sie schreibt diese Songs ja nicht selbst.‘ Also reagierte ich darauf, indem ich mein drittes Album alleine schrieb. Als ich 22 wurde, war ich auf einmal diese Beziehungshexe, die von Männern gar nicht genug kriegen konnte. Also ging ich zwei Jahre lang mit keinem Mann mehr aus. Und dann hieß es 2016, dass eigentlich alles, was ich anpacke, komplett krank und verkorkst sei. Und wenn ich doch mal was Gutes ablieferte, war's ein glücklicher Zufallstreffer. Wenn ich einen mutigen Schritt machte, machte ich ihn aus den falschen Motiven. Wenn ich mich verteidigte, war ich die schrille Schreckschraube, die sofort ausflippt. Für eine Weile hatte ich wirklich in den Eindruck, als käme ich aus dieser destruktiven Endlosschlaufe überhaupt nicht mehr raus."

Mit "Lover", ihrem aktuellen Album, scheint Taylor Swift endgültig damit abgeschlossen zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen