Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift teilt ihre Lebenslektionen

Taylor Swift teilt ihre Lebenslektionen

06.03.2019 - 14:54 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift wird Ende des Jahres 30 Jahre alt.

Zeit Bilanz zu ziehen. Das hat sich wohl auch die Sängerin gedacht und für die US-amerikanische Ausgabe der Zeitschrift "Elle" ihre wichtigsten Lebenslektionen zusammengefasst. Via "Instagram" kündigte Swift nämlich an: "Laut meiner Geburtsurkunde werde ich dieses Jahr 30. Das ist seltsam, denn ein Teil von mir fühlt sich immer noch wie 18 und ein anderer Teil von mir fühlt sich wie 283, aber das tatsächliche Alter, das ich habe, ist 29. Ich hörte die Menschen sagen, dass die 30er die spaßigsten sind. Ich werde euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten. Aber bis dahin dachte ich, ich teile mit 'Elle USA‘ einige Lektionen, die ich gelernt habe, bevor ich 30 werde. Denn wir haben 2019 und teilen bedeutet Fürsorge. (...) Ich poste morgen."

Taylor Swift hat übrigens noch einige Monate vor sich, bevor sie 30 wird. Sie hat am 13. Dezember Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen