Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift spricht über die Liebe

Taylor Swift spricht über die Liebe

15.10.2010 - 07:00 Uhr

Nashville - Auch wenn Taylor Swift erst 20 Jahre alt ist - in Sachen Liebe kennt sie sich schon aus.

Und im Interview mit Rory Evans sprach die Sängerin jetzt auch darüber. Sie sagte unter anderem: "Dinge ändern sich sehr schnell. Ich habe keine Ahnung, wer einen dauerhaften Charakter besitzt oder nur einen Gastauftritt bei mir haben wird. Liebe ist faszinierend. Der Wunsch danach, danach zu schmachten, und der Zorn darüber, wenn du sie verloren hast. Ich dachte immer, ich könnte ein paar typische Liebesmuster herausfinden, zum Beispiel, wenn du einem Jungen einen halbe Stunde lang nicht zurückschreibst, dann mag er dich mehr. Aber es gibt kein Schema bei dieser Angelegenheit. Absolut gar nichts ist vorhersehbar in der Liebe und im Leben."

Taylor Swift erwartet in den kommenden Wochen übrigens eine Sms-Flut. Der Grund: die Sängerin fürchtet, ihre Freunde könnte auf die persönlichen Texte ihrer neuen Platte "Speak Now" schockiert reagieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen