Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift spendet 1.989 Dollar für einen Fan

Taylor Swift spendet 1.989 Dollar für einen Fan

25.02.2016 - 11:28 Uhr

Connecticut - Taylor Swift hat einem Fan anlässlich ihres Erfolgsalbums "1989" 1.989 Dollar gespendet.

Igor Lekontsev sammelte im Rahmen einer Wohltätigkeitsaktion seines Colleges Geld für ein Kinderkrankenhaus in Conneticut. Mit Talyors Unterstützung ist es ihm gelungen, den Rekord der Spendenaktion zu brechen. Lekontsev war davon selbst ganz überrascht und wusste zunächst nicht, wer der großzügige Spender war, bis die Sängerin ihn per "FaceTime" persönlich anrief. Auf "Twitter" postete er ein Foto von dem Gespräch und schrieb dazu: "Vielen Dank Taylor, dass du mich all die Jahre mit deinen Worten beschützt hast. Ich liebe dich."

Taylor Swift ist bekannt dafür, dass sie ihre Fans großzügig unterstützt. Wenn die Sängerin von besonderen Schicksalen erfährt, ruft sie bei einigen an, schickt Geschenke und wenn es ihr möglich ist, kommt sie sogar persönlich vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen