Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift singt mit Justin Timberlake

Taylor Swift singt mit Justin Timberlake

27.08.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat gestern (26.08.) für ihre Fans eine wirklich große Überraschung parat gehabt.

Sie holte während ihres Konzerts im Staples Center in Los Angeles niemand geringeres als Justin Timberlake auf der Bühne. Dieser unterbrach für seine Kollegin seine Babypause. Taylor kündigte ihn laut "justjared.com" mit den Worten an: "Es war so schwer, dieses Geheimnis für mich zu behalten. Ihr habt keine Ahnung. Er ist ein großartiger Freund von mir und man wird sich an ihn als einen der größten Musiker unserer Generation erinnern... Justin ist nicht aufgetreten, seit er Dad wurde, also fühle ich mich geehrt, dass dies seine erste Performance ist." Unter großem Beifall betrag der Sänger dann die Bühne und performte mit der 25-Jährigen seinen Hit "Mirrors".

Justin Timberlake wurde übrigens im April dieses Jahres Vater. Seine Frau Jessica Biel brachte den kleinen Silas Randall Timberlake zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen