Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift singt für Patensohn

Taylor Swift singt für Patensohn

17.08.2015 - 13:06 Uhr

Santa Clara - Taylor Swift hat den Song "Never Grow Up" ihrem Patensohn gewidmet.

Die Sängerin traf den neugeborenen Sohn ihrer Schauspielerfreundin Jaime King vor vier Wochen zum ersten Mal und zeigte sich total begeistert. Bei ihrem Auftritt am Samstag (15.08.) in Santa Clara erzählte sie dem Publikum, wie sehr sich ihre Weltansicht seitdem verändert hat. Sie sagte: "Ich habe etwas so unschuldiges und perfektes gehalten, das nicht weiß, was die Welt für ihn bereit hält. Die Welt wirft einem so viele Dinge vor die Füße, wenn man aufwächst. Ich denke jetzt ganz anders darüber."

Taylor Swifts Patensohn ist das zweite Kind von Jaime King und ihrem Ehemann Kyle Newman. Die Sängerin und die Schauspielerin sind seit langem eng befreundet. King hat Taylor als Taufpatin ausgewählt, weil sie mit ihrer Freundlichkeit und Authentizität das ideale Vorbild für ihren Sohn sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen