Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift schreibt gerne Rachesongs

Taylor Swift schreibt gerne Rachesongs

05.02.2010 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Wer sich mit Taylor Swift einlässt, sollte sie immer gut behandeln.

Denn die 20-Jährige schreibt liebend gerne Rachesongs. Gegenüber "Fox News" sagte die Sängerin: "Für mein Album zu schreiben, ist wie mein Tagebuch der letzten beiden Jahre öffnen. Wir werden also sehen, was es zu sagen hat. Und Jungs sollten aufpassen, wenn sie fragwürdige, gemeine oder böse Dinge anstellen. Ich hatte ein wenig freie Zeit in den letzten Wochen, um über alles nachzudenken, und ich schreibe schon viel für mein nächstes Album."

Übrigens: Auch Taylor Lautner hat Angst. Und zwar davor, dass Taylor Swift einen Song über ihn schreiben könnte. Immerhin wurden die beiden wochenlang in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen