Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Alex Turner schreibt gerne über Mädels

Arctic Monkeys: Alex Turner schreibt gerne über Mädels

07.10.2013 - 05:45 Uhr

London - Wenn Arctic Monkeys-Frontmann Alex Turner einen Song über Mädels schreibt, ist er in seinem Element.

Allerdings liegt dies auch daran, dass er einfach nicht besonders gut darin ist, über andere Themen zu schreiben. Im Interview mit dem "Q"-Magazin sagte er: "Ich schätze, das liegt daran, dass ich immer noch nicht rausgefunden habe, wie man über... keine Ahnung... Berge schreibt. Wenn ich über Mädchen schriebe, dann habe ich das Gefühl, dass ich aufblühen kann, schätze ich."

Die Arctic Monkeys haben übrigens ein neues Album am Start. "Am" ist seit Anfang September zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen