Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger wird sich Nie einer Schönheits-Op unterziehen

Mick Jagger wird sich Nie einer Schönheits-Op unterziehen

21.02.2006 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Mick Jagger wird sich niemals für die Schönheit unters Messer legen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, behauptet dies zumindest Elizabeth Jagger, die Tochter des "Rolling Stones"-Sängers. Ihren Angaben zufolge wolle der 62-Jährige mit Würde altern und sich nicht - wie viele seiner Musikkollegen - künstliche verjüngern lassen. Elizabeth wörtlich: "Er hat vielleicht eines der unebensten Gesichter der Welt, aber es ist seins und es gibt ihm einen Wiedererkennungswert. Ich bin sehr stolz auf ihn und sein Gesicht." Der Sänger werde sich niemals einer Schönheits-Op unterziehen, so die Tochter. Und das solle er auch nicht, weil geliftete Männer einfach widerlich seien.

Übrigens: Alle "Rolling Stones" zusammen - Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood - bringen es auf das stolze Alter von 242 Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen