Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Neues Album wird anders

Taylor Swift: Neues Album wird anders

06.12.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift arbeitet derzeit an einem neuen Album.

Einzelheiten will die Country-Sängerin noch nicht zu der Platte verraten, aber sie verspricht, dass die Songs völlig neue Themen behandeln werden. Die 21-Jährige sagte "MTV News" dazu: "Ich werde das enthüllen, wenn das Album rauskommt. Alle Platten, die wir bisher rausgebracht haben, scheinen Themen zu haben, und diese ist nicht anders. Sie ist sehr anders, in dem, um was es geht, aber sie ist nicht anders darin, dass sie ihren eigenen Titel hat."

Taylor Swift brachte zuletzt 2010 das Album "Speak Now" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen