Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: neue Songs sind offene Briefe

Taylor Swift: neue Songs sind offene Briefe

27.07.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat erste Details zu ihrer neuen Platte "Speak Out" verraten.

Vor allem werde das neue Werk der 20-Jährigen sehr persönlich. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Die Songs basieren auf Worten, die ich nie gesagt habe, als die Zeit reif war. Die Songs sind wie offene Briefe, jeder einzelne ist an eine spezielle Person gerichtet und sagt aus, was ich eigentlich hätte persönlich sage sollen."

"Speak Out" soll in den USA am 25. Oktober auf den Markt kommen. Die Vorab-Single "Mine" wird bereits am 16. August erscheinen. Wann Single und Album im deutschsprachigen Raum veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen