Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Musik hat Vorrang

Taylor Swift: Musik hat Vorrang

18.08.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift steht lieber auf der Bühne als vor der Kamera.

Obwohl die Sängerin von ihren Co-Stars gerade für ihre schauspielerische Leistung im Film "Hüter der Erinnerung - The Giver" gelobt wurde, möchte sie vorrangig der Musik treu bleiben. Die 24-Jährige sagte gegenüber "Us Weekly": "Ich würde niemals sagen, dass ich nie mehr einen Film mache, aber andererseits weiß ich, dass ich bald die nächsten zwei Jahre auf Tour sein werde und ich freue mich so darauf und das kann kaum funktionieren."


"Hüter der Erinnerung - The Giver" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 02. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen