Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Liebe hat keinen Vorrang

Taylor Swift: Liebe hat keinen Vorrang

02.03.2015 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat schon jahrelang kein Date mehr gehabt.

Die Sängerin plauderte im Interview mit "The Telegraph" aus, dass Männer in ihrem Leben derzeit keine Rolle spielen. Die 25-Jährige sagte dazu: "Ich bin an einem neuen Punkt in meinem Leben angelangt, an dem Liebe keinen Vorrang mehr hat. Seit Jahren hatte ich kein Rendezvous mehr (...). Deshalb freut es mich, dass inzwischen bei Preisverleihungen keine komischen Witze über mein Liebesleben gemacht werden."

Taylor Swift glaubt übrigens nicht, dass es so bald wieder einen Mann in ihrem Leben geben wird, sondern sie sich mit 30 lieber mit vielen Katzen zuhause einschließen werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen