Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: mit Lippenstift weniger hässlich

Taylor Swift: mit Lippenstift weniger hässlich

23.05.2014 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift trägt fast immer roten Lippenstift.

Die Sängerin hat auch eine ganz plausible Erklärung dafür, wie sie dem "People"-Magazin anvertraute: "Ich schätze, mein Gesicht sieht ohne schlechter aus. Das ist so ziemlich der einzige Grund." Die 24-Jährige experimentiert beim Thema Make-up aber gerne mal: "Ich mache unterschiedliche Phasen durch, was das Make-up betrifft, und probiere immer neue Dinge aus." Nur bei der Farbwahl für ihre Lippen macht sie eine Ausnahme, wie sie gestand: "Außer beim Lippenstift, da entferne ich mich nie sehr weit vom roten Lippenstift."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen