Startseite » Musik » Musik News » Walking On Cars & die Ablenkung mit dem Lippenstift

Walking On Cars & die Ablenkung mit dem Lippenstift

21.05.2019 - 11:07 Uhr

London - Was tun, wenn einem die Nerven vor einem Auftritt fast überwältigen?

Erst mal den Lippenstift nachziehen. So macht es jedenfalls Sorcha Durham. Die "Walking On Cars"-Keyboarderin postete in der "Instagram Story" der Band ein dementsprechendes Bild und schrieb dazu: "Mein Ritual vor einem Gig: Ich war normalerweise super nervös, bevor wir eine Show gegeben haben, deswegen ist es für mich eine Ablenkung, mein Make-up zu machen, wenn die Nerven zu sehr flattern. Und es funktioniert total."

Bis vor kurzem waren "Walking On Cars" übrigens noch im deutschsprachigen Raum unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen