Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift mit den Rolling Stones auf der Bühne

Taylor Swift mit den Rolling Stones auf der Bühne

04.06.2013 - 13:49 Uhr

Chicago - Eine ganz besondere Ehre ist Taylor Swift zuteilgeworden: Sie durfte mit den "Rolling Stones" auf der Bühne stehen.

Beim "Stones"-Konzert in Chicago durfte die 23-Jährige gestern (03.06.) als Überraschungsgast dabei sein und sang mit Mick Jagger "As Tears Go By". Nach der Show twitterte Taylor Swift zu dem Auftritt: "Ich lege dies unter 'Niemals in meinen wildesten Träumen' ab. Danke an die 'Rolling Stones', dass ihr mich nach Chicago eingeladen habt, um mit euch zu singen." Stolz postete sie dazu noch ein Foto, auf dem sich Mick Jagger vor ihr verneigt.

Auf ihrer Jubiläumstour holten die "Rolling Stones" schon einige Gastmusiker auf die Bühne, unter anderem Katy Perry, Gwen Stefani und Carrie Underwood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen