Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: 2013 wieder auf der Bühne

Rolling Stones: 2013 wieder auf der Bühne

05.01.2013 - 09:52 Uhr

London - Fans der "Rolling Stones" dürfen sich freuen: Die Alt-Rocker werden in diesem Jahr höchstwahrscheinlich wieder auf Tour gehen.

Frontmann Mick Jagger sagte der "Sun" dazu: "Es gibt einige Angebote. Ich werde mir ansehen, was geboten ist und es mit den anderen diskutieren. Wir werden es bekanntgeben, wenn wir es ausgeknobelt haben." Keith Richards fügte dem hinzu: "Wirklich, alles, was ihr tun müsst, ist, auf die Ankündigung warten. Wir haben noch kaum losgelegt. Es wäre bescheuert, die Dinge auf eine neue Ebene zu bringen und dann zu sagen: 'Nun, das war's, 50 Jahre, und tschüss.‘"

Die "Rolling Stones" haben Ende 2012 ihr 50-jähriges Band-Jubiläum mit vier großen Konzerten in London und New Jersey gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen