Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: mit Daddy auf US-Tournee

Taylor Swift: mit Daddy auf US-Tournee

02.06.2009 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift wird von ihrem Vater keine Sekunde aus den Augen gelassen.

Auch während ihrer aktuellen US-Tournee weicht ihr Daddy ihr nicht von der Seite. Dabei genießt er es, seine 19-jährige Tochter immer mal wieder in Verlegenheit zu bringen. Taylor schrieb dazu in ihrem Blog: "Er ist ein sozialer Schmetterling, er liebt es, auf Tour zu sein. Er liebt es so sehr, dass er es zum Todlachen findet, mich in Verlegenheit zu bringen. Zum Beispiel gehe ich nach dem Abendessen durch die Hotellobby. Es herrscht eine ruhige, heitere, schöne Stimmung, als eine Stimme aus dem Nichts schreit, 'Hey! Das ist Taylor Swift!' Ich sage, 'Dad. Bitte hör damit auf.' Es ist unbezahlbar, meinen Vater hier bei mir zu haben."

Übrigens: Taylor Swift ist derzeit Single aber nicht auf der Suche nach einem neuen Freund. Die Liebe müsse schon von allein kommen, glaubt die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen