Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Mama ist die Beste

Taylor Swift: Mama ist die Beste

09.10.2015 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat einen Menschen in ihrem Leben, auf den sie sich voll und ganz verlassen kann - und das ist ihre Mutter.

Die Sängerin erzählte im Interview mit der Musikzeitschrift "Nme", dass, wann immer es ihr schlecht geht und sie sich niedergeschlagen fühlt, ihre Mutter sie wieder aufbaut. Wörtlich meinte sie: "Wenn du dich von deiner Angst beherrschen lässt, dass jeder nur darauf wartete, dass du es verbockst, dann bist du erledigt. Ich rufe oft meine Mutter an und wir sprechen dann sehr lange miteinander, nur, um mich an all die tollen und wichtigen Dinge zu erinnern."

Taylor Swift hat übrigens auch angekündigt, sich nach dem Ende ihrer Tournee für einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen