Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift kommt mit Mine

Taylor Swift kommt mit Mine

22.10.2010 - 08:18 Uhr

Berlin - Mit ihrer letzten Platte "Fearless" hat Taylor Swift die Welt im Sturm erobert - stolze fünf Millionen Mal ging das Album über den Ladentisch.

Nun läutet die Sängerin eine neue Ära ein. Heute (22.10.) erscheint die Single "Mine" und ist somit die erste Auskopplung aus Swifts neuen Album "Speak Now", das am kommenden Freitag (29.10.) auf den Markt kommen wird. "Mine" beschreibt die 20-Jährige als nostalgischen Song - schließlich handele er von einem Jungen, in den sie einmal verliebt gewesen sei.

Übrigens: Taylor Swift tritt morgen (23.10.) bei "Schlag den Raab" auf. Die Sendung läuft ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen