Startseite » Musik » Musik News » Kendrick Lamar: ein Fan von Taylor Swift

Kendrick Lamar: ein Fan von Taylor Swift

28.05.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Kendrick Lamar hat sich sehr gefreut, als die Anfrage von Taylor Swift zu einer Kollaboration kam.

Der Rapper ist nämlich schon lange ein Fan der Sängerin. Als sie mit ihm für den Song "Bad Blood" ins Studio wollte, zögerte er deshalb nicht lange. Er sagte in der Talkshow von Ellen DeGeneres: "Sie hat Kontakt aufgenommen. Ich war schon immer ein Fan von ihr und sie ist ein Fan meiner Musik und sie hat Kontakt aufgenommen und wir haben es gemacht."

Taylor Swift hat gerade ihr Video zu "Bad Blood" featuring Kendrick Lamar veröffentlicht. In den USA schaffte der Song es daraufhin auf Platz eins der Charts, in Großbritannien landete er auf der Vier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen