Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: keine Angst vor musikalischen Veränderungen

Taylor Swift: keine Angst vor musikalischen Veränderungen

01.10.2014 - 16:53 Uhr

London - Die Zeiten, in denen Taylor Swift Country-Musik gemacht hat, scheinen endgültig vorbei zu sein.

Mit ihrem kommenden Album "1989" hat sie sich endgültig dem Pop zugewandt, wie ihre aktuelle Hit-Single "Shake It Off" eindrucksvoll belegt. Allerdings möchte die Sängerin dies nicht als Verrat an ihren musikalischen Wurzeln verstanden wissen, sondern vielmehr als Weiterentwicklung. Der britischen "Vogue" sagte sie: "Mit diesem Album habe ich den kompletten Sound von allem verändert, was ich bis jetzt gemacht habe. Es ist interessant, keine Angst davor zu haben. Aber wisst ihr, ich möchte nicht die Gefühle der Menschen verletzten, ich möchte Nashville nicht verraten, aber es kommt im Wesentlichen darauf an, sich selbst als Künstler herauszufordern."

Taylor Swifts neues Album "1989" kommt übrigens am 24. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen