Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift ist noch ganz die Alte

Taylor Swift ist noch ganz die Alte

08.08.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat nicht das Gefühl, heute ein anderer Mensch zu sein als früher.

Und das, obwohl sie sich seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums im Jahr 2006 großer Berühmtheit erfreut. In einem Interview mit der "Chicago Sun-Times" sagte die Sängerin dazu wörtlich: "Wenn ich nach Hause komme, sind da noch immer die besten Freunde, mit denen ich schon in der achten Klasse zusammen war. Und man spürt auch noch die selben Unsicherheiten, wie damals, im Alter von zehn Jahren."

Taylor Alison Swift ist eine amerikanische Country-Sängerin und Songwriterin. Sie ist achtzehn Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen