Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift ist ein Fan der TV-Serie Empire

Taylor Swift ist ein Fan der TV-Serie Empire

24.09.2015 - 13:00 Uhr

New York - Taylor Swift hat eine neue Lieblingsserie im Fernsehen: "Empire".

Die Sängerin fieberte gestern (23.09.) dem Start der zweiten Staffel entgegen und twitterte vor der Ausstrahlung noch schnell: "Heute Abend ist die Premiere von 'Empire‘ mit Serayah Love und Taraji P. Henson, also stellt sicher, dass ihr es anschaut." Die beiden Schauspielerinnen waren ganz begeistert von ihrem prominenten Fan, so twitterte Taraji P. Henso beispielsweise zurück: "Du weißt schon, dass uns das jetzt zu besten Freundinnen für immer macht?! Ich verehre dich einfach!"

Übrigens: Taylor Swift verriet erst vor einigen Monaten, dass sie bei der Serie "Friends" am besten entspannen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen