Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ist Calvin Harris ein Playboy?

Taylor Swift: Ist Calvin Harris ein Playboy?

26.05.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift vertraut Calvin Harris angeblich nicht hundertprozentig.

Die Sängerin soll befürchten, dass ihr Freund die Finger nicht von anderen Frauen lassen kann. Wie der "Mirror" berichtet, feiert der schottische DJ nämlich nur zu gern mit hübschen Models und mit Swift bandelte er auch an, als er eigentlich noch vergeben war. Die 25-Jährige soll deshalb ziemlich eifersüchtig sein. Angeblich hat Taylor den DJ auch schon ganz direkt auf dieses Problem angesprochen und ihn gebeten, sein Playboy-Verhalten in Zukunft zu lassen.

Taylor Swift und Calvin Harris kamen sich übrigens angeblich bei den Brit Awards 2015 im Februar zum ersten Mal näher. Damals war er noch mit dem Model Aarika Wolf liiert. Von ihr trennte er sich dann im März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen