Startseite » Musik » Musik News » Madonna hat auch in der Liebe gern das Sagen

Madonna hat auch in der Liebe gern das Sagen

30.06.2014 - 17:26 Uhr

Los Angeles - Madonna sucht sich für ihre Beziehungen angeblich gezielt Männer, die nach ihrer Pfeife tanzen.

Junge Kerle wie ihr neuer Toyboy Timor Steffens, die sich von ihrem luxuriösen Leben besonders beeindrucken lassen, passen daher bestens in das Konzept der 55-Jährigen. Ein Insider verriet im Interview mit der britischen "Closer" über die Partnerschaft zwischen der Queen of Pop und dem 26-Jährigen: "Madonna ist es in den meisten Bereichen ihres Lebens gewohnt, der Boss zu sein - und sie mag es, auch in einer Beziehung das Sagen zu haben. (...) Timor verehrt Madonna und liebt das Drumherum und den Lebensstil, der mit ihrer Bekanntheit einhergeht. Er ist glücklich damit, sie den Boss sein zu lassen, also funktioniert es für die beiden."

Madonna gab übrigens kurz vor Weihnachten dem 25-jährigen Tänzer Brahim Zaibat nach drei Jahren Beziehung den Laufpass. An Weihnachten wurde sie dann zum ersten Mal mit Timor Steffens gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen