Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ideenaustausch mit Kanye West

Taylor Swift: Ideenaustausch mit Kanye West

01.05.2015 - 10:05 Uhr

New York - Die geplante Zusammenarbeit von Taylor Swift und Kanye West nimmt nur sehr langsam Formen an.

Bereits kurz nach den diesjährigen Grammys (08.02.) wurde bekannt, dass die Sängerin und der Rapper gemeinsame Sache machen wollen. Gegenüber "Et Online" sagte die 25-Jährige zum aktuellen Stand der Dinge: "Wir sind noch nicht zusammen im Studio gewesen, aber er hat schon einige großartige Ideen. Er ist einer diese Menschen, die einfach Ideen, Ideen, Ideen haben. Er ist sehr kreativ, und ich denke, wir haben mal darüber gesprochen, aber wir haben auch über so viele andere Dinge geredet. Und das ist alles, was ich derzeit weiß."

Im Februar hatte Kanye West höchstpersönlich in einem Interview verkündet: "Sie will ins Studio gehen und wir werden das definitiv tun." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen