Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hilft Fan am ersten Schultag

Taylor Swift hilft Fan am ersten Schultag

10.08.2015 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat für ihre Fans immer ein paar aufmunternde Worte parat.

Eine Anhängerin wendete sich per "Tumblr" an die Sängerin, da sie große Angst vor ihrem ersten High-School-Tag hat. Mit einer Antwort rechnete sie nicht wirklich. Doch die 25-Jährige überraschte sie und schrieb ihr zurück: "Es ist manchmal so schwer, sich nicht von unseren Ängsten und Zweifeln auffressen zu lassen, weil wir gerne wissen würden, wie die Dinge für uns ausgehen. Aber in der Realität müssen wir einfach durchs Leben gehen, ohne zu wissen, was als nächstes passiert. Es ist angsteinflößend, aber es ist gleichzeitig auch der aufregendste Teil des Lebens. Immer, wenn du denkst, es wird schlimmer werden, könnte es auch besser werden. Das wird es auch. Glaube daran." Der Fan freute sich sehr über die Antwort und bedankte sich bei der Musikerin mit den Worten: "Es ist 03:30 Uhr am Morgen und ich bin über die Maßen schockiert. Ich bin so dankbar dafür, Taylor Swift."

Taylor Swift ist dafür bekannt ihre Fans zu überraschen. Wenn die Sängerin von besonderen Schicksalen erfährt, ruft sie bei einigen an, schickt Geschenke und wenn es ihr möglich ist, kommt sie sogar persönlich vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen